OPAC der Freien Schule Rerik
Bitte geben Sie hier ein, wonach Sie suchen:
Einfache Suche:
------------------------ oder gezielt nach ------------------------
Medienart:
  
Details zu Fundstelle 1 von 1     
Masannek, Joachim: Leon der Slalomdribbler.
Medienart: book2.png n a
Buchhandel.de
Autor:Masannek, Joachim
Titel:Leon der Slalomdribbler
Untertitel:Die wilden Fussballkerle
Nebeneinträge:Birck, Jan
Verlag:München: Dt. Taschenbuch-Verl
Signatur:R 41 Mas FSR BIB (Kinder- und Jugendgeschichten, Erzählungen, Tiergeschichten)
Auflage:Ungekürzte Ausg., 12. Aufl
Erscheinungsjahr:2005
ISBN:9783423708036
Schlagworte:die wilden kerle
Interessenskreise:Graue Reihe - Abenteuer
Reihe:Die wilden Fußballkerle
Umfangsangabe:165 S
Illustration:Ill
Exemplarzahl:1 Exemplare, 1 verfügbar, 0 verliehen
Barcode:1816
Medien-Status:verleihbar
Raum:Bibo
Annotation:Endlich Osterferien! Nun kann Leon und seine Kickerfreunde nichts mehr halten: Auf zum Bolzplatz, wo gedribbelt, gestürmt und gegrätscht wird, dass die Fetzen fliegen! Bald darauf die Enttäuschung: Der dicke Michi und seine prügelfreudige Clique haben den Platz besetzt. Um ihn zurückzuerobern, müssen sie ein Spiel gegen die älteren Jungs gewinnen. Doch für diese existentielle Aufgabe brauchen die Wilden Fußballkerle, wie sie sich nennen, dringend einen Trainer von Weltruf. Wie gut, dass Willi, Kioskbesitzer und Apfelschorlenverteiler, bereitsteht! »Wer seine Tage jetzt noch ohne Fußball verbringt, der ist selber schuld!« Die Rheinpfalz
Klicken Sie auf einen der 1 Titel zur Anzeige der Details
SMA TitelSignatur InterKreis Schlagwort Verfügbarkeit
book.png Masannek, Joachim: Leon der Slalomdribbler.R 41 Mas FSR BIB Graue Reihe - Abenteuer die wilden kerle verleihbar